Ines' couleurs d'ailleurs

Monday, September 11, 2006

Wiederentdeckte Wahrheiten

"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

--------------------------------------

"...Gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann.. Gib mir den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann , und zeig mir die Weisheit damit ich das eine vom anderen unterscheiden kann..."

---------------------------------------

"Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich nicht protestiert; ich war ja kein Gewerkschafter.Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestierte."

(Pastor Martin Niemöller, von 1938-45 in KZ-Haft)

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Thanks for the info, very much appreciated. Its a little to digest but will keep reading.
- inesno1.blogspot.com 6
07 car civic honda
buy used car
car undefined used
used car bergen
used car oakland
used car greensboro
used car raleigh
used car killeen
used car vallejo
used car tacoma

8:10 AM  

Post a Comment

<< Home