Ines' couleurs d'ailleurs

Sunday, August 06, 2006

perfektes Wochenende

Ich hatte mal wieder Glück und das Wochenende war schön sonnig.
Am Freitag nach der Arbeit saß ich (und Kerstin auch) erst ganz relaxed und faul vorm PC und habe mir lustige Videos im Internet und aus meinem eigenen Archiv angeschaut. Alles gaaanz ruhig. Da Kerstin aber unbedingt noch unter Leute musste und ich soooo abgeneigt auch nicht war, kam sie noch vorbei. Andere Freunde meldeten sich nicht, aber das war egal, denn in meiner Wohnung haben sich genug angesammelt. Es stellte sich heraus, dass Guillaume (einer meiner 3 Mitbewohner) Geburtstag hat und das Kenny (ein anderer) & Co. diesen in 'ner Bar feiern gehen. Wir sind also mit und haben uns auf 'ner Terrasse Downtown mit 2 Pitschern Bier herrlich amüsiert. Interessante Diskusionen über Kuba mit Kenny und auch Kesrtin und ich hatten wieder tolle Gespräche (Cat, du wirst wissen was ich meine).
Irgendwann wollten wir aber doch tanzen -->After. Eben noch schnell jemanden kennengelernt (Kerstin) sind wir dann mit 3 Amis los. Die waren uns dann aber zu jung und wir machten uns aus dem Staub. Auf dem Weg zum After fanden sich aber andere Amis. Später dann noch welche und das wurde dann irgendwann unangenehm, da diese anfingen wild mit den anderen zu diskutieren. Dies alles auf der beliebten Rue St. Catherine. Wie schon gesagt, meine Lieblingsstraße!
Das wurde uns dann zu blöd und wir machten uns auf Richtung zu mir und zum Bett. Aaaaaber nein, an schlafen war nicht zu denken, weil die Geburtstagsgemeinschaft inzwischen wieder bei uns eingekehrt war. Ok, dann feiern wir halt noch weiter!
Gegen 6:30h waren wir dann doch reif für's Bett!
Am nächsten Tag bleib leider keine Zeit zum Volleyball spielen. Eine kurze Sonnensession im Park und dann auf zum BBQ mit den zukünftigen Mitbewohnern von Kerstin. Seeeehr lecker gegessen, lustiges Spiel gespielt mit 2 Belgiern und Franzosen. Ein SEHR netter Abend. Danach trennten sich Kerstins und meine Wege nach 24h. Sie ging mit den anderen zu 80er abzappeln. Ich genoss nochmal die Outgames Atmosphäre im Village. Ein bisschen tanzen, Freunde in Toronto machen und somit gleichzeitig Stadtführer für dort organisieren...
Heute morgen dann: Endlich Volleyball spielen!!!
Die erste Mannschaft war so super, dass wir beschlossen zusammen zu bleiben und so fegten wir fast alle Gegner vom Platz :-)

Ich bin mal wieder glücklich, dass ich das WE voll genutzt hab'!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home