Ines' couleurs d'ailleurs

Tuesday, June 20, 2006

Freunde

Ach ja, ein tolles Gespräch am Küchentisch hat mich mal wieder zum Nachdenken und zu einem Mitteilungdbedürfnis gebracht.
Ich habe mir hier noch mal die comments durchgelesen und habe mich zum 2. mal gefreut und gelacht. ABER...
...erstmal vielen dank an schippe, der hier als einzig treuer Schreiber seinen, wenn auch manchmal scharfen, Senf dazu gibt.
...Catha, warst Du nicht der Fan von solchen "Gästebüchern" und wolltest immer fleißig schreiben?:-P
...die Wobsis, ihr seid nicht gerade eine treue Heimat. Der einzige Eintrag stammt von einer halben Hamburgerin! Ththth!
...und die, von der ich sicher weiß, dass sie hier öfter mal ließt, ist auch schweigsam. Naja, hab' nicht wirklich was anderes erwartet. Haha, winke winke Bob!

So, jetzt habt ihr alle eurer Fett weg!

Mh, sollte ja eigentlich über Freundschaft sein dieser Post...das ist so ein großes Thema, nur soviel, seit September wurde mein Kreis und gleichzeitig ein ganz bestimmter Horizont *lol* um mindestens 2 sehr wertvolle erweitert! Und die Theorie der Seelenverwandtschaft (parenté de l'ame?!) ist auch wahrscheinlicher geworden! Gracias burro guapo ;-)!

1 Comments:

Blogger Ines said...

OOOOOH, wie nett von Dir!!!
Ich hätte an Dein unflexibles Alter denken sollen und einen Anbieter ohne Sign in-Pflicht wählen sollen. Tut mir leid!

So, vergiss die Faltencreme heute Abend nicht!

1:55 PM  

Post a Comment

<< Home