Ines' couleurs d'ailleurs

Sunday, May 28, 2006

Mein erstes sonniges Wochenede - die zweite

Den Samstag schlossen Kerstin und ich mit einem leckeren Essen bei suuuuper schöner Atmosphäre ab. In einer recht belebten Straße mit vielen kleinen Lokalen haben wir ein nettes kleines vietnamesisches Restaurant gefunden, wo man seinen Wein selber mitbringen kann. Das ist hier in vielen Restaurants üblich. Bei Abendämmerung und mal wieder mit viel Spaß (wir haben glaub' ich alle Nachbartische mitunterhalten) bereiteten wir uns auf's Weggehen vor.
[...]
Um 8h morgens dann bei mir in Brossard angekommen, spürte ich meine Füße nicht mehr und ließ mich nur noch ins Bett fallen.
Von den Halbtoten auferstanden machte ich eine kleine Radtour mit meinem Chef und seinem Sohn. Die Parkanlage hier ist wirklich herrlich! Am St. Laurent entlang...ein Paradies für Familien und um sich an einem Sonntag zu entspannen. Wieder zurück war ich dann kurz im Pool und dann wurde gegrillt, mmmh! Klar, an die deutschen Würrrrstchen kommt nix ran!

Also, alles in allem ein mehr als gelungenes Wochenende! Seht selbst die Fotos im 1. Teil.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home