Ines' couleurs d'ailleurs

Thursday, May 18, 2006

Glück - I love this game - shake ya ass

Jaja, diese drei "Dinge" haben alle etwas miteinander zu tun!
Wieder im Rausch meiner "Gefühle", muss ich hier was loswerden. Es wurde in Wolfsburg, genauergesagt im schönen Stadtteil Westhagen (für Kenner!), mal gefragt, was für die Leute Glück bedeutet. Hoho, jetzt wird's philosophisch!
Habe gestern einen Basketballfilm (Coach Carter) geschaut und da ist mir mal wieder aufgefallen, wie glücklich es mich macht, wenn ich nur sehe, dass Leute gewinnen. Es ist einfach genial, wenn der Ball in den letzten Sekunden durchs Netz rauscht und eine Mannschaft mit einem Punkt Vorsprung zum Sieg bringt und alle ausflippen auf dem Spielfeld. Oder wenn ein Stabhochsprungspringer es schafft auf der Matte zu landen ohne dass die Latte fällt und er dann wie ein Kind auf der Matte rumhüpft! Hach, toll toll!
Jaja, bei dem Film verspürte ich doch ein starke Lust wieder in einer Mannschaft zu spielen.

So, und jetzt zum wackelnden Hintern: Ganz einfach, tanzen ist eine der tollsten Sachen der Welt! Vor allem mit jemandem, der es richtig kann! Nochmal danke Kerstin, dass du mir diese tolle Bar gezeigt hast. Ich hatte durchgehende 4 Stunden Glücksgefühle!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home