Ines' couleurs d'ailleurs

Tuesday, July 04, 2006

Bravo Jungs! :-(

Oh nein, mir standen doch wirklich ein paar ganz kleine Tränen in den Augen, als Italien heute ins Finale einzog und damit der Euphorie Deutschlands ein Ende setzte. Auch hier hatte ich diese Euphorie. Zwar eher ein bisschen von jeder teilnehmenden Nation, weil die hier alle irgendwie vertreten sind, aber auch das neue Deutschlandgefühl kam in mir hoch. Im kleinen einzigen deutschen Restaurant Montreals "Berlin" habe ich heute zum letzten mal der deutschen Elf die Daumen gedrückt. Und nicht nur die Daumen, die Stimmung ist/war echt suuuuuper!
Hier mal ein Eindruck von der Fülle:
http://www.flickr.com/photos/44266936@N00/?saved=1
Jetzt bleibt nur die Frage, wem ich ab jetzt die Daumen drücken soll. Italien nicht, das bringe ich nicht über's Herz. Portugal...Frankreich....ich denk ich bleib neutral!

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Auf geht's Deutschland schießt ein Tooor, schießt ein Tooor, schießt ein To-o-ooor, auf geht's...

Lukas Podolski!

Und eins und zwei und drei und
54, 74, 90, 2010, ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein!

Samstag Spiel um Platz 3 nicht verpassen! Die WM ist noch nicht vorbei!

11:32 AM  
Anonymous Anonymous said...

ehh... nice style!

3:44 PM  

Post a Comment

<< Home